Autor Thema: Neue Themen  (Gelesen 719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 4
    • Profil anzeigen
Neue Themen
« am: 01 August 2016, 03:50:56 »
Wir haben eine wirklich tolle Community hier, die über die Jahre zusammengewachsen ist. Was wir aber nicht haben, sind neue Themen!

Wie schon woanders erwähnt, gibt es ja immer wieder Neulinge, für die die Reichsbürger oder Verschwörungstheoretiker-Kiste neu ist. Dann gibt es die Meinung, dass durchaus noch nicht genug gemacht wurde in Sachen Reichsbürgeraufklärung, insbesondere im Bereich "Video".

Und während ich zustimme, gibt es gleichzeitig viele alte Hasen wie mich, die die gleichen alten Reichsbürger-Argumente einfach satt sind. Wir brauchen auch neue Thematiken für unsere Szene. Diese Ideen würde ich in diesem Faden gerne sammeln!

Ich beispielsweise hätte Spaß an praktischen Aktionen, die sich dann medientechnisch wunderbar noch als Werbung für unsere Community einsetzen lassen. Bestes Beispiel wäre sicher die legendäre Frankfurt-Korb-Aktion! (Gut, das ist nicht unbedingt ein neues Thema, sondern eine Anregung für Aktivitäten, aber das lasse ich auch mal gelten)
« Letzte Änderung: 01 August 2016, 03:55:28 von Rheinländer »